[Lollipop] Display schaltet sich beim QI-Laden ein

L

leonkam

Stammgast
21
Ich hab grad einen Fehler entdeckt.

Ich lade das g3 auf einer qi ladestation

als ich heute morgen ins zimmer kam, wo es geladen wird. wurde die uhr im circle case angezeigt und das handy war ziemlich war.

ich nehme an, als die uhr voll geladen war ist die uhr angegangen und dann nicht mehr ausgegangen.
das muß auf alle fälle geändert werden.
 
kann ich so nicht bestätigen. Hab die LG Ladestation und alles ist wie immer. Handy war heute morgen voll geladen und der Bildschirm nicht an.
 
Oh sorry. das mit dem screen hab ich überlesen.

werd das mal im auge behalten.

jetzt hab ich mir extra die qi station gekauft und dann geht der bildschirm an.
nicht schön. das wird auch nicht gut fürs display sein, wenn da 5 stunden die uhr angezeigt wird in voller helligkeit
 
Ja, das mit dem Display On beim QI-laden ist echt kontrakproduktiv, da das Gerät so an Strom verliert. ;) Da müssen sie noch mal ran, aber es kam ja gerade Android 5.01. Vllt. sind sie ja schon dran.
 
Können diejenigen die das Displayproblem haben, mal dazu schreiben, ob sie die Original QI Ladestation von LG benutzen ?

Denn weder bei mir, noch bei anderen die ich kenne, existiert das Problem mit der LG QI Ladestation.
 
Ich nutze auch kein Original LG, sondern die Nokia DT-910.
 
na dann werd ich ganz fix mal meine qi ladestation zurückschicken an amazon und mir die orginal organisieren.

Hab jetzt das g3 übrigens zum dritten mal zurückgesetzt um das problem mit es datei explorer und exterener sd karte zu lösen.

aber das wird nichts. ich bekomm keine abfrage ob ich die sd karte ganz auswählen will.
wenn ich mit es eine datei löschen will kommt nur der fehler aufgabe fehlgeschlagen.

Bei quickpic kommt zwar eine meldung wie ich schon weiter vorne gepostet hab, ich kann dann auch die sd karte auswählen. aber löschen kann ich nichts.
es kommt jedes mal wieder diese meldung.

kann doch nicht sein,d aß das bei euch allen geht und bei mir nicht.
 
leonkam schrieb:
na dann werd ich ganz fix mal meine qi ladestation zurückschicken an amazon und mir die orginal organisieren.

Hab jetzt das g3 übrigens zum dritten mal zurückgesetzt um das problem mit es datei explorer und exterener sd karte zu lösen.

aber das wird nichts. ich bekomm keine abfrage ob ich die sd karte ganz auswählen will.
wenn ich mit es eine datei löschen will kommt nur der fehler aufgabe fehlgeschlagen.

Bei quickpic kommt zwar eine meldung wie ich schon weiter vorne gepostet hab, ich kann dann auch die sd karte auswählen. aber löschen kann ich nichts.
es kommt jedes mal wieder diese meldung.

kann doch nicht sein,d aß das bei euch allen geht und bei mir nicht.
Also das mit dem Quickpic hab ich auch erst nicht verstanden, aber nach etwas fummeln doch hinbekommen.
Die anderen Tools müssen erst geupdated werden, da eine neue Methode/API verwendet werden muss. Siehe z.B. hier Android 5.0 Lollipop Brings Full SD Card Access for Third-Party Apps | NDTV Gadgets

Aktuell kann ich weder mit dem Toal Commander, noch Ghost Commander auf die SD Karte schreiben.
 
Nokia DT-910 ebenfalls aufwachen des Displays bei Volladung und dann ein und aus.
ANDROID NOW HD 7.2
 
Okay, dann scheint es ja nur Probleme mit nicht LG QI Ladestationen zu geben.
 
Nutze eine von XCSource, die aber mit allen bisherigen Phones funktioniert hat.
 
funktieren tun die anderen ladestationen eh einwandfrei. nur seit 5.0 schaltet sich das display ein wenn voll geladen ist und geht dann auch nicht mehr aus bis man es von der ladestation nimmt.
 
Ich Blick es nicht. Gestern geladen, 100 Prozent und Meldung voll geladen. Display wird dunkel und bleibt es auch. Für ca. 30min, dann geht das nervige ein und aus wieder los....
 
Ich hab das Problem, dass bei mir schon während dem Ladevorgang das Diyplay alle 10 Minuten ein -und ausgeht.Das war vor Lollipop nicht der Fall.
 
Habe auch das Problem mit meiner non-LG Ladestation, kann mein Handy morgens als Handwärmer benutzen :(
 
Ich habe eine Car-Halterunf mit QI, und das Aufblinken wenn voll ist doch schon sehr nervig.... Bei mir leuchtet es im ca. 2 min tag, geht kurz an, und wieder aus...
 
Kann ich auch bestätigen. Bekomme das zwar nicht mit, weil ich davon nicht wach werde aber meine Freundin hat berichtet, dass das Display ständig an und aus geht. In meinen Augen hat es LG mit dem Update total vergeigt (Bluetooth und Akku Problem). Ich nutze tatsächlich auch nicht die originale Ladestation von LG, finde die ziemlich schäbig. Bei mir ist auch eine Nokia DT-910 im Einsatz, welche bislang 100% zufriedenstellend gearbeitet hat.
 
Ich nutze ebenfalls eine drittanbieter Ladestation, hab von dem Problem jedoch bis jetzt nichts bemerkt. Mein G3 war heute morgen weder wärmer als normal, noch war das Display an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
874
diddi8
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.146
_Mark_
M
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
10
Aufrufe
2.299
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten