Update Lollipop ist da

S

schafi03

Fortgeschrittenes Mitglied
77
es liegt die Version 20a zum Download bereit...
 
Jepp kann ich bestätigen hatte es gern Abend auch installiert per OTA.

Es ist Android 5. 0.2
 
kann man sich das update auch als zip runterziehen und über den rechner aufspielen?
 
hansikraus schrieb:
kann man sich das update auch als zip runterziehen und über den rechner aufspielen?

Du kannst es über das lg tool machen :thumbup:
 
danke für die antwort. wollte es eigentlich auf einem rechner runterladen, und dann das update-file mitnehmen... aber muss der derjenige halt noch warten
 
Hallo,
hab ne Frage an die Leute die das Update schon bekommen haben. Habt ihr freie Geräte oder von Vodafone? Ich hab ein freies, bekomme aber kein Update angeboten weder OTA oder mit den Support Tool.

Danke im vorraus!
 
Ich habe ein freies LG3S also ohne vertrag gekauft.
 
ebenfalls ein freies Gerät
 
Danke für eure Antworten! Wie kommt's das ich kein Update angeboten bekomme obwohl ich auch ein freies Gerät habe?
 
Vielleicht wird je nach serienummer die updates unterschiedlich angeboten. Wegen überlastung wenn alle gleichzeitig ziehen würden.
 
Danke! Aber hab mir gestern Abend schon selber alles besorgt und Lollipop geflasht. Hat alles wunderbar geklappt und läuft bis jetzt tadellos.
Trotzdem nochmal Dankeschön!:thumbup:

Schönen Feiertag noch!
 
Also nach mehren Tagen / Wochen testen muss ich sagen ... ich will das Handy nicht mehr , es war schon nicht der Burner mit 4.4 , aber mit Android 5 wird es von Tag zu Tag langsamer. Wahtsapp ist kaum tippen möglich , das Teil stottert teilweisse nur noch vor sich hin , manchmal hilft ein neustart. Ich werde das von meiner Frau wieder auf 4.4 zurückflashen. Das Update war wohl nix.
 
Ich kann bestätigen das es nicht toll ist mit Android 5.0.2 es ruckelt und ist träge die akku Leistung ist viel weniger als mit dem Android zuvor.

Und wie ich kenne war das mal so ein wir haben doch Android 5 raus gebracht und es werden keine updates mehr kommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.134
herrdeh
H
Suazi
Antworten
4
Aufrufe
1.937
Eddy26135
Eddy26135
A
  • AndroSandro
Antworten
8
Aufrufe
2.929
Motammi
Motammi
Zurück
Oben Unten