Handy sagt Akku leer, obwohl voll!

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

seit gerade eben will mir mein Handy erzählen, das angeblich mein Akku leer sein sollte!

Ich habe heute nur 15 - 20 SMS geschrieben und es heute Nacht noch geladen. Außerdem sagen die Einstellungen bzw. die Statusleiste mir etwas ganz anderes! Siehe Fotos.

Woran kann das liegen?

Herzlichen Dank!

Fotos (Zum Vergrößern klicken):

 
welche rom .... hast du schon einen battery wipe gemacht?
 
ASOP Clean Android 2.3.2 von Joe.Stone :)

Ja habe ich gemacht, nützt nix!
 
Wie hast du ihn gemacht?
Starte mal neu, dann ist das auf dem Lockscreen glaub ich weg. Wenn ich mich richtig erinnere ist es nen bug
 
Über ClockworkMod Recovery, wieso?

Wovon ein Bug, von der ASOP oder von 2.3.2 ?
 
Dies ist kein Bug.
Diese Meldung kommt meistens, wenn du dein Ladegrät drann hattest aber nicht komplett aufgeladen hast.
 
kony1994 schrieb:
Dies ist kein Bug.
Diese Meldung kommt meistens, wenn du dein Ladegrät drann hattest aber nicht komplett aufgeladen hast.

Wurde aber komplett geladen!

mimm.m schrieb:
welche version der aosp nützt du?

vll mal [TEST][TWEAK] [BL & MP] Kifno's Android Universal Scripts v0.1 (3/26/11) - xda-developers ausprobieren (nur den battery tweak)

Die aktuellste! Die am Montag von Joe.Stone herauskam!

Glaube nicht, das die für meine Version ist!
 

Ähnliche Themen

T
  • trekstore
Antworten
0
Aufrufe
1.549
trekstore
T
0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.428
007markus
0
A
  • AchsoOk
Antworten
6
Aufrufe
7.857
Wildschaden
W
Zurück
Oben Unten