Handy fährt nur mehr bei Netzanschluss hoch. Akku defekt?

A

android steini

Neues Mitglied
0
Hallo

Wen ich mein Lg gt540 (ohne akku) am strom anschließe und dan es anmache färt es hoch und wen ich beim hochfaren mein Akku einstecke get es einfach aus.
Was nun??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dagegen kannst du nichts machen
und nun mal ehrlich deine Rechtschreibung ist grottenschlecht
Große Hilfe kannst du so nicht erwarten
Außerdem was soll es dir Bringen das zu machen??
Nur so nebenbei bei mir startet das Handy nichtmal ohne Akku (nur mit strom vom netz)
 
ja wel wen ich mit akku auf den anmacher drücke dan vribrirt es nur und get nich an
 
Akku runtergefallen, sonst irgendwie beschädigt?
 
hallo,

probiere es doch mal mit den Akku im Handy und Ladegerät am Handy hoch zu fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • trekstore
Antworten
0
Aufrufe
1.548
trekstore
T
S
Antworten
4
Aufrufe
2.693
Sp8472
S
0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.426
007markus
0
Zurück
Oben Unten