Vollständige Tastensperre

Jamax79

Jamax79

Erfahrenes Mitglied
35
Mal eine Frage,
wenn bei meinem Handy die Tastenspeere drin ist und ich länger die austaste dabei gedrückt wird, kommt wie gewohnt die telefonoptionen für neustart, ausschalten, lautlos und fludmodus.
Das finde ich ein wenig unpraktisch wenn man das Handy mal in der Tasche hat kann es sein das man es so z.B. neu startet. Kann man es vielleicht so einstellen, das bei der Tastenspeere wirklich alle Tasten gespeert sind?

Danke

Gruß
Jamax
 
Jamax79 schrieb:
Mal eine Frage,... ...Kann man es vielleicht so einstellen, das bei der Tastenspeere wirklich alle Tasten gespeert sind?

Wenn das gehen würde, wie würdest du es jemals wieder reaktivieren :winki::lol:
 
ja das vielleicht das längere drücken nicht funktionieren würde. Oder bei längerem drücken nicht dieses menü kommt.
 
Lawl^^

Dann müsstest Du: 1x eine Taste drücken + 1x lange die Austaste + 1x auf Ausschalten oder Neustart ect. drücken... Wenn dir das "ausversehen" passiert bekommste nen Keks xD
 
Bitte mir 3 Kekse zusenden.
 
bei der Originalen 2.1 ist das so, das wenn die tastensperre an ist auch das Menü zum Ausschalten nicht kommt, das liegt denke ich mal an Mur4ik & Co
 
Wenn dir das so oft passiert. machst Du etwas falsch.^^ Ich schaffe es nicht einmal 1x irgendeinen Knopf zu drücken. xD
 
Würd dir dann mal ne Hülle empfehlen. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
M
  • mechanical_man
Antworten
1
Aufrufe
3.116
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten