Kopfhöreranschluss defekt

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Morgen,

vor ein paar Tagen ist mir mein Kopfhöreranschluss im GT540 kaputt gegangen.,

Nun zu der Geschichte:

Also ich stiege gerade in einen Nahverkehrsbus ein, bis ich dann mit dem Kopfhörerkabel an einem Sitz hing, als erstes dachte ich da hält mich mein Freund fest, ich ging einfach weiter, bis ich dadurch das Kopfhörerkabel aus dem SGT540 gezogen habe. Ich habe den Stecker einfach wieder hereingesteckt und dachte es funktioniert einfach wieder -> Nix da! Es war eiun Wackelkontakt da ... Naja, ich dachte das wären die Kopfhörer gewesen, weil das Kabel ja unter Spannung stand und dann "herausflog". Also ab nach Saturn (Schleichwerbung xD) und mit neue Kopfhörer geholt. Wie sich dabei dann herausstellte, liegt es aber an dem Stecker, der im GT540 verbaut ist.

Habt ihr nun eine Idee wie dieser wieder vernünftig funktioniert? Habe keine Lust das Handy einzuschicken, mal davon abgesehen das es Eigenverschulden ist!

Was vielleicht wichtig ist: Bluetoohkopfhörer sind keine Alternative für mich und werden auch nicht von meiner Custom ROM erkannt ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hinz
Antworten
3
Aufrufe
1.581
Hinz
H
A
Antworten
4
Aufrufe
1.439
Mcenzie
Mcenzie
P
  • Papa Mario
Antworten
0
Aufrufe
927
Papa Mario
P
Zurück
Oben Unten