Ärger mit App nach defekten Update

P

Papa Mario

Neues Mitglied
0
Mahlzeit Leute,

Ich hab das Problem, daß ich vorgestern das App "Unnützes Wissen Deluxe" updaten wollte, aber dabei ist wohl was schiefgegangen.

Nun habe ich auf dem Homescreen ein Icon mit dem Androitmänneken, wenn ich das versuche zu löschen, dann bekomm ich die Fehlermeldung, das der Laucher unerwaret abgebruchen wurde.

Ich finde aber auch das App als solches nicht mehr, damit es es deinstallieren könnte, weder in den Einstellungen>Anwendungen, noch mit Link2SD (hatte das App damit auf die SD geworfen, auch im Androitmarkt unter Meine Apps ist es nicht mehr aufgeführt.

Nun habe ich diese Verknüpfung auf dem Homescreen habe und nicht wegbekomme.

Hat wer nen Tip? Übrigens habe ich 2.1 auf dem Phone.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.666
robertpic71
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.438
Gwizdo
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.424
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten