Facebook-App: Blackscreen

R

ray_on

Neues Mitglied
1
Hi GT-540'er,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Facebook-App (Die offizielle von Facebook). Und zwar logge ich mich immer ein, um kurz was nachzulesen, logge mich danach aber immer wieder ab. Ich find halt nicht, dass ich die ganze Zeit über bei Facebook angemeldet sein muss, und ich weiß nicht was die App währenddessen noch so alles im Hintergrund synchroniesiert.

Jedenfalls habe ich in letzter Zeit wenn ich mich einmal ein- und ausgeloggt habe und mich dann wieder einloggen wollte einen Blackscreen erhalten. Beenden und Neustarten der App hat nicht geholfen. Das einzige was genützt hat war es den Cache der App zu löschen (Blöd, da daurch auch meine E-Mail beim Login weg ist) oder das Handy neuzustarten. Dann ging die Facebook-App wieder normal. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt oder wie man den Blackscreen verhindern kann?

Ich weiß, dass die App eigentlich für eine permanente Nutzung gedacht ist, dass möchte ich aber aus den oben genannten Gründen nicht. Falls es keine Lösungsvorschläge gibt, bin ich auch für App-Alternativen aufgeschlossen.

INFO: Mein Handy ist via Swift-Droid auf Android 2.3.7


Danke im vorraus!

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig geposted ist, aber es könnte ja auch speziell am GT540 liegen.
Ich habe vorher eingehend die Suchfunktion benutzt, aber keine passenden Themen/ Lösungen gefunden! Falls das Problem schon gelöst wurde kann mir ja jemand den Link posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist dein Android so alt? Meine Frau hat ihr GT 540 nunmehr seit 1 Jahr und ihr Android ist auf 2.1

Vielleicht liegt es daran? Weil die Apps werden ja regelmäßig geupdatet und den Android Versionen angepasst. Da du nur 1.3.7 hast, würde ich vielleicht mal auf 2.1 gehen.
 
Ich schätze mal er meint 2.3.7
 
Ja, sry verschrieben! Habs mit der App geschrieben, da passiert sowas öfter ._.

Hat keiner das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Gwizdo
G
S
  • Sascha_K1994
Antworten
12
Aufrufe
4.703
Sascha_K1994
S
S
  • Sascha_K1994
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Sascha_K1994
S
Zurück
Oben Unten