Einstellungen => Datensynchronisierung Spinnt

Dream-Anime

Dream-Anime

Neues Mitglied
4
Hi Liebe Androiduser. =D
Ich benutze schon seit knapp 1 Jahr mein LG GT 540 und im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Jedoch habe ich ein kleines Problem.

Android 2.1 schrieb:
Wenn ich in
Einstellungen => Datensynchronisierung
Gehe Rebootet das Android.

Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe...
Und bitte die Erfahrenen unter euch um Hilfe.

Wäre super wenn ihr euch melden könntet und mir Tipp´s oder Tricks zeigen könnt wie ich es wieder Hinbekommen kann.

Danke schon einmal in vorraus
 
Hi,
ist bei mir auch so. Ich dachte es liegt vielleicht am App2SD. Bis auf diese Veränderung benutze ich noch die original 2.1 von LG.
Hast du noch alles original von LG drauf?

Gruß Thomas
 
Jap alles Orginal noch keine Jailbreaks oder ähnliches vorgenommen.
APP2SD benutze ich nicht nur Link2SD aber ohne dieses ist das LG GT540 nicht zu nutzen da nur 15 oder 20mb interner speicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dr-Kimble
Antworten
5
Aufrufe
3.599
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten