Neuer Akku...nun Problem

0

007markus

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach auch :)

Ich habe mir bei eBay einen neuen Originalen Akku fürs 540er gekauft.
Nun habe ich diesen ins Phone gelegt und wollte aufladen....ABER...
Sobald ich das Ladekabel anschliessen sieht es so aus als ob es normal hochfährt....aber die Akkukapazität scheint wohl auf 0 zu sein :(
Denn nachdem das System eigentlich erfolgreich hochgefahren sein sollte, schaltet es sich selbstständig wieder aus und es kommt das LG Zeichen mit den darauffolgenden Bootsequenzen...und das immer wieder und wieder!
Aber hochfahren tut es nicht und ich weiß nicht ob der Akku wirklich lädt:sad:

Kann man den Akku nicht im Phone laden OHNE das es automatisch startet?:confused2:
 
Leider nein, das ist irgendein grundsätzlich bekannter Fehler in der (Gesamt)Software.
 
Bei der Orginal-Software war es aber so, dass man es laden konnte, ohne das es hochfährt.
 
Habe jetzt einen anderen Akku bekommen...der andere hat sich bald zu Tode geladen und nichts ist passiert.
Lag also am Akku:rolleyes2:

Danke für eure Antworten:smile:
 

Ähnliche Themen

T
  • trekstore
Antworten
0
Aufrufe
1.551
trekstore
T
B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
8
Aufrufe
3.166
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
S
Antworten
4
Aufrufe
2.695
Sp8472
S
Zurück
Oben Unten