Android Market funktioniert nicht mehr

L

lggt540hilfe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin hier ganz neu, weil ich ein großes Problem mit meinen LG GT 540 habe.
Habe das identische Problem im Forum gesucht allerdings nicht gefunden.
Dann fange ich mal an und hoffe jemand kennt einen Rat:

Von einem auf den anderen Tag funktionierte mein Touchscreen nicht mehr. D.H. mal funktioniert es und mal nicht, daher hatte ich versucht das LG auf Werkseinstellung zurückzusetzten mit der 3 Tasten kombination (Lautsträrke+Home+Suche). Handy wurde auf Werkeinstellung zurückesetzt (Touchscreen funktioniert immer noch nicht,muss über dem Home-Button gedrückt halten damit es funktioniert). Nun wollte ich ins Market allerdings wird es nicht geöffnet, es erscheint ganz schnell eine Fehlermeldung(zu schnell, kann es daher nicht lesen) und schließt es wieder. Habe ganz viele Versionen per apk. datei von market versucht zu instalieren aber dies funktioniert auch nicht (folgendes erscheint: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten").
Ich bin am verzweifeln, da ich nicht mehr weiss was ich machen soll!
Normalerweise habe ich noch ungefähr 3 Monate Garantie auf das Gerät, finde allerdings die Rechnung nicht mehr
icon9.gif
.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
PS.: bin ein Handytechnik Anfänger:blushing:!
 
Wenn Du mit Kreditkarte oder Ec-Karte bezahlt hast, brauchst Du nur den Kontoauszug. Oder eine andere Bescheinigung (Lieferschein o.ä.).......
 
Hatte Bar gezahlt gehabt.
 
Entschuldige, aber was willst Du mit der Smartphone-Rechnung bei einem Software-Problem? Oder willst Du das Gerät nun wegen des Touchscreens einsenden?

Bring lieber erst man Deine persönlichen Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps in Sicherheit und flash dann die (Gesamt)Software des Gerätes neu.

Nach einem factory reset (den man auch per Hauptbetriebssystem über Einstellungen => Datenschutz / Sicherheit => Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchführen kann), sollte auch Google's Play Store wieder korrekt funktionieren. Die zartere Variante wäre freilich das Löschen der Updates und Daten der App über Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten.

Solltest Du eventuell noch Android 1.6 auf Deinem Gerät laufen haben, kann ich Dir nur dringend zu einem Upgrade auf zumindest 2.1 raten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.649
SallySkellington
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.622
myLG
M
S
Antworten
82
Aufrufe
18.757
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten