Standard-Kalender-App aus der 2.1er

G

Gwizdo

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit an die Standard-Kalender-App der Version 2.1 heran zu kommen?Kann ich die vielleicht irgendwo herunterladen?

Danke!

MfG,
Gwizdo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat ja noch irgendwer eine 2.1er von LG laufen und kann (mit Root-Rechten ausgestattet) die Standard-Kalender-App aus der Systempartition kopieren und hier hochladen. Ob diese App dann allerdings auf einer 2.3er (oder gar höher) läuft, ist eine andere Sache.

Alternativ bleibt Dir nur ein Blick ins passende App-Forum bzw. Google' Play Store. Gute Kalender-Apps gibt's dort zu Hauf!


BTW, herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Und bitte stets nur ein Thema pro Thread! :winki:
 
Vielen dank für diese schnelle Antwort.dann werd ich mal weiter suchen.

Gruß

Gwizdo
 

Ähnliche Themen

A
  • Anntilla
Antworten
1
Aufrufe
2.673
email.filtering
E
F
Antworten
10
Aufrufe
3.204
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
3.758
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten