Kalendereinträge "unsichtbar" im Hauptkalender

N

necronome

Gast
Hey,

gerade neu hier und schon die erste Frage :D
Ich habe gerade auf 2.1 upgedatet mit dem LG Tool und vorher natürlich alles schön gesichert mit dem Phone Explorer. Nach dem Update habe ich die Synchronisation nochmals laufen lassen, hat auch alles wunderbar geklappt.

Nach einem Neustart waren dann aber plötzlich alle Kalendereinträge weg, doch im "Smooth Calendar" werden die Einträge weiterhin angezeigt. Habe auch schon probiert, mit dem Phone Explorer und dem LG Sync alle Einträge vom Handy mit denen des PCs zu überschreiben, bringt ebenfalls nüscht.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte bzw. einen Lösungsansatz?

cheers,
nec
 
Hm, ok - schade. Mal anders gefragt: wie löst ihr eure Synchronisation wenn ihr nicht die Google-Synchronisation benutzt? Gibt es jemanden, der z.B. direkt mit Exchange arbeitet?

cheers,
nec
 
Problem gelöst - Kalenderspeicher geleert, danach wurde auch der Telefon-Kalender wieder angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zwacko
Antworten
1
Aufrufe
1.643
RealComedian
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.351
myLG
M
electric540
  • electric540
2
Antworten
25
Aufrufe
4.749
Hoto
H
Zurück
Oben Unten