Musikwiedergabe(qualität) per Kopfhörer ist mau

S

Steve95

Neues Mitglied
0
Hallo Android Nutzer,
ich habe das LG GT540 un war bisher auch wirklich zufrieden, läuft alles wunderbar!
Gestern wollte ich dann wie so oft mit den LG Kopfhörern über des Handy musikhören, doch iwie hört sich die Musik 'verzerrt' an!! Egal mit welchen Kopfhörern ich versuche die Musik zu hören, er geht nicht wie normal! Über Lautsprecher ist das gar kein Problem! Das komische ist, dass wenn ich das Handy an mein Subwoofer System anschließe, läuft die Musik PERFEKT!
Kann mir jemand weiterhelfen? Verzweifel total-.-

Gruß Steve
 
Lautstärke runter gedreht und wenn du ein Equlizer benutzt hast den zurücksetzen.
 
HÄ? Was meinst du mit Lautstärke runtergedreht?
Ne ich hab kein Equlizerbenutzt, weiß nichmal wie das geht..;)
 
mit welcher art von kopfhörer hast du es versucht ... in ear ... usw.
(bei meinen in ear ist es nämlich so dass wenn man hohe töne wiedergeben will es tiefer klingt , ist einfach so )
 
Der ganz normale von LG! Ging bisher auch immer!-.-
 
Steve95 schrieb:
Der ganz normale von LG! Ging bisher auch immer!-.-

jetzt mal im ernst (die kopfhörer sind bei mir in der schublade und ich hole sie nur wenn ich alle beide hände frei haben will , freisprechen heraus)
fast alle anderen sind besser
 
Das Problem ist einfach, dass solchen Geräte oft nur billig Kopfhörer bei liegen. Will man gute Musik Qualität bleibt einem fast immer nur der Kauf extra Kopfhörer. Ich hatte sogar schon vergessen, dass meinem GT540 Kopfhörer bei lagen und so lang hab ich das Gerät ja noch nicht. ^^

Muss mir auch noch extra welche kaufen, hätte sonst nur die guten teuren Sony Kopfhörer, welche noch an meinem Sansa Clip dran sind, welchen ich auch immer noch zum Musik hören nutze, finde da ein Smartphone generell nicht so praktisch für. Trotzdem hab ich mir direkt PowerAMP für mein GT540 gekauft, schon allein wegen dem Equalizer zu empfehlen, damit kriegt man die Musik über den eingebauten Lautsprecher noch lauter ohne verzerren.
 
Ich hab natürlich auch gute (Skullcandy und WeSC) Kopfhörer probiert, geht genauso wenig!
Weiß jemand weiter?
 
okay weiß auch nicht mehr weiter
hast du es schon einmal mit anderem playern, als denen auf dem telfon als standard probiert ?
sonst bin ich echt ratlos
sorry :(
 
Probiers mal mit In-Ear Kopfhörern und der App "Poweramp"
Die hat Equalizer und du kannst halt auch so Zeug einstellen, wie Rock, Hip Hop und so nem Rotz halt :)

Bei mir klingts affengeil mit Equalizer "Rock" und dafür halt 50 Euro Kopfhörern
 
Ich würde es jedenfalls auch mit PowerAMP ausprobieren, eventuell ist ja bei dir irgendwie der Kopfhörer Anschluss defekt? > Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

Ä
  • Ändroid
Antworten
5
Aufrufe
1.403
email.filtering
E
S
Antworten
8
Aufrufe
2.118
akiox
A
S
  • Suphi
Antworten
3
Aufrufe
1.357
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten