(Fehlerhafte) Homescreen-Verknüpfung nicht löschbar

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

ich habe auf meinen Homescreen eine Verknüpfung vom Programm X.

Nun habe ich via Titanium Backup Pro das Programm gelöscht.

Trotzdem ist die Verknüprfung noch auf dem Homescreen, aber das Symbol ist ein Androidsymbol und es steht kein Name dort.

Wenn ich dies in den Papierkorb verschieben will, kommt folgende Meldung (siehe Fotos).

Wie bekomme ich nun es wieder hin, das diese Verknüpfung verschwindet?
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    21,4 KB · Aufrufe: 266
  • snapshot2.png
    snapshot2.png
    16,7 KB · Aufrufe: 292
  • snapshot3.png
    snapshot3.png
    13,9 KB · Aufrufe: 257
programm wieder herstellen/installieren und dann das icon löschen
 
Chaosraser schrieb:
programm wieder herstellen/installieren und dann das icon löschen

Gibt es keine andere Lösung?
 
du könntest nen andren launcher nehmen das umgeht aber das problem
 
Falls der normale Launcher auch nicht mehr geht, würd ich dir zu einem Reset raten...
 
theares2014 schrieb:
Falls der normale Launcher auch nicht mehr geht, würd ich dir zu einem Reset raten...

Handelt sich um den Original-Android-Launcher von 2.1


TheSir schrieb:
du könntest nen andren launcher nehmen das umgeht aber das problem

Gibt es einen guten Launcher zum empfehlen. Launer Pro gefällt mir nicht so, der Launcher sollte schon was herbringen!
 
ADW.Launcher
 
GO Launcher Ex würde ich dir empfehlen den nutz ich selbst auch
 
Ich hatte das gleiche Problem!
Bei mir hats nach nem reset wieder getan, es wurde zwar alles von meim HAndy gelöscht, aber ich hats noch aufm PC :D

LG Strawberry34

P.s.: reset : Volume up+Home+search button für 5 sek. gedrückt halten und dann, wenn eine Meldung kommt auf OK:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
Zurück
Oben Unten