Womit Kontakte sichern?

N

Nasirian

Neues Mitglied
0
Ich möchet all meien Kontakte auf Computer speichern. Programm dazu "MyPhoneExplorer",oder gibts da ein Besseres?Irgendwie erkennt Programm das Handy immer nicht.Wenn ichs versuche mit dem eingebauten Googlezeugs am Handy zu machen sagt Handy mir imma nach 2 mins die Verbindung wäre instabil.

Speichern ist immer gut und zweitens hab ich Angst dass beim Updaten die alle verlorn gehen.

Genau das will ich dann machen nämlich updaten,aber weiß nicht wie...

vielen Dank im voraus!!!!!


(Betriebsystem Windows Xp):)
 
Wenn Deine Kontakte sowohl durch die Synchronisation mit Google als auch per MyPhoneExplorer (was besseres und kostenloses ist mir noch nicht untergekommen) gesichert sind, ist der Weg zum Upgrade des Betriebssystems ja frei. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
8.209
sasa
S
K
Antworten
0
Aufrufe
3.116
Kralx
K
obelix
Antworten
12
Aufrufe
3.134
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten