handy bleibt beim Vodafone Logo hängen nach Upgrade abbruch

C

chillah

Neues Mitglied
0
Yo,

ich wollte mein Handy upgraden damit ich Fastboot benutzen kann. Das upgrade blieb etwa bei 20 % hängen. 10 minuten habe ich gewartet und es hat sich nichts getan... Also Taskmanager und prozess beenden.

Seitdem startet es nur noch bis zum Logo.

Im LG support tool habe ich Notfall Wiederherstellung versucht aber nach eingabe der 2 Codes kommt das ich die Model und Seriennummer überprüfen soll.

Im Support Tool steht zwar das ich verbunden bin aber die updates Failen trotzdem bei 40%

Meine Aktuelle Version: V10E
 

Ähnliche Themen

J
  • justii
2 3
Antworten
43
Aufrufe
13.470
justii
J
T
Antworten
7
Aufrufe
1.924
Trubinial Guru
T
Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.648
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten