Ist das LS680 von LG ein GW620?

iroid

iroid

Neues Mitglied
0
Gibt es so ein Samsung, oder ist das ohnedies das 620?
Auf jeden Fall habe ich da Probleme irgendwelche Apps zu bekommen. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Sie haben mir irgendwie gesagt, dass die Version zu alt ist und dass es keine neue für dieses Modell gibt oder so irgendwie? Kennt sich da vielleicht sonst jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung und LG sind zwei verschiedene Marken, also gibt es kein Samsung lg680. Bitte gib mehr Informationen!
 
Zumindest optisch sieht das LG LS680 wie ein LG GW620 aus. Ob es sich dabei allerdings um das selbe Gerät mit einem lediglich abweichenden Vermarktungsnamen handelt, ist mir leider nicht bekannt.


BTW iroid, welche Android-Version ist denn da drauf? Schließlich gibt's auch für ein Android 1.5 noch einiges zum Herunterladen ...

Und wenn Du ein wenig risikofreudig bist, was bei einem sehr günstigen Uralt-Modell ja nicht ganz so schwer fällt wie bei einem teuren Gerät, kannst Du ja versuchen eine AVD2BB-V10E_05 zu flashen. Die 1.5er von LG unterstützt nämlich den Fastboot-Mode, sodass Du dann in einem zweiten Schritt auch aktuellere Android-Versionen einspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.574
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten