Android 1.6 ist unterwegs

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusamn^^

Ich wollte mal wissen, was ihr so über ein Update wisst oder denkt?
Hab ihr schon was gehört?

PS: falls ihr facebook habt, bitte tretet doch dieser Seite an:

In dieser Gruppe wird für ein Update des LG GW 620 gekämpft^^
,Pour qu'Android soit mis à jour sur le LG GW620 ! | Facebook
 
Hey,

ich überlege mir ein LG GW620 zu holen. Laut Datenblatt verfügt das Handy nur ca. 170 MB internen Speicher. Kann man damit überhaupt auf das neue Android Updaten? Oder kann man sich ne zusätzliche Speicherkarte kaufen und dann Updaten?

Ich meine mal gehört zu haben, dass das G1 zu wenig Speicher hatte um auf eine neue Version upzudaten...

Vielleicht gibts ja eine mit nem GW 620 der schon 2.1 nutzt.

Danke für die Infos.
 
Ja das mit dem G1 und dem zu geringen Speicher hab ich auch schon gehört.
Ich selber habe auch ein LG GW 620, doch ich glaube das es nie ein Update geben wird auf 2.1. Vielleicht höchstens auf 1.6 wenn überhaupt.
 
Übrigens man kann sein Handy auch immer manuell updaten. Dass der Hersteller so ne Meldung verteilt ist nur Luxus. Also kannst eigentlich jederzeit Updaten.
 
Rookee schrieb:
Übrigens man kann sein Handy auch immer manuell updaten. Dass der Hersteller so ne Meldung verteilt ist nur Luxus. Also kannst eigentlich jederzeit Updaten.

verstehe gerade nicht was du meinst :S
 
Man kann das Android selber auf eine höhere Version bringen. Das meinte ich damit. Also man ist nicht zwingend vom Hersteller abhängig.
 
Und wie? Ich verzweifle seit Wochen am Senden und Empfangen von Dateien per Bluetooth. :(
 
Ja wie den?
 
Rookee schrieb:
Man kann das Android selber auf eine höhere Version bringen. Das meinte ich damit. Also man ist nicht zwingend vom Hersteller abhängig.

Hey geil, dann stell mir mal das Update auf 2.1 für das Galaxy i7500 zur Verfügung!!!
Das hat bisher noch kein einziger Modder geschafft.
Aber du scheinst ja allwissend zu sein [/Ironie off]

Google stellt den source Code zur Verfügung.
Ohne Treiber der Hersteller und deren geräte Spezifische Anpassung an die Hardware hast du die Arschkarte und kannst damit GAR NIX anfangen.
Und die Treiber sind Closed Source, d.h du kommst nicht ran!
Sonst würde hier ja kein G1/Magic/Hero/Galaxy/Milestone/Pulse/Liquid/tattoo Nutzer auf das 2.1 Update warten!

Bitte nicht solche Halbwarheiten verbreiten!!!
 
So mal bitte zurück zum Thema:

Laut einigen Berichten der Blogosphäre wollen LG und der Nordamerikanische Mobilanbieter Rogers ein (manuelles) Update auf A-1.6 in der 1. Jahreshälfte anbieten... ob es das auch für den europäischen Markt geben wird sei erst mal dahingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
Ich habe dem LG Support geschrieben und bzgl. Updates folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Ueber ein dem entsprechendes Upgrade liegen uns seitens unseres Mutterhauses in Korea zur Zeit leider keine Informationen vor.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu koennen und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Horst Coun

LG Electronics Deutschland GmbH
 
Ich habe auch nach Android 1.6 gefagt.
Die Antwort war die selbe, mit nem Wink, ich söllte Vodafone fragen..
Genau... Die sagen dann, woher sollen wir das wissen, frag LG :)

Was für ein Mist
 
juhu LG entwickelt sich zu Samsung...
 
Das will ich ne hoffen... Da nuss ich neidisch an die Zeiten von Nokia N70, E65 und E90 denken... Da gabs immer Updates und das ging schnell und leicht. Nur leider is Symbian kein Android... :)
 
Capmaan schrieb:
juhu LG entwickelt sich zu Samsung...

weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, was LG mit dem LG Arena für nen mist auf den markt geschmissen hat. das konnt noch nicht mal die nummer der SMS-zentrale dauerhaft speichern, DivX-video-wiedergabe, die beworben wurde, funktionierte nicht, usw. ... ich würde sagen: LG ist weit schlimmer als Samsung!
 
danke für deine Motivation ;)
 
Ist es denn jetzt schon verfügbar? Ist ja schon zwei Monate her der Beitrag :)
 
"this spring sometime" d.h. es sollte jetzt dann bald draussen sein. Aber 1. habe ich das gefühl es wird noch ne weile dauern und 2. habe ich das gefühl das dies nur für die Gw 620 von Roger (kanadischer Mobilfunkanbieter) ist.
Also heisst es weiterhoffen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.647
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.598
netsrak
N
Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.646
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten