KFZ-Halterung für Eve?

H

Hadschi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe heute mein GW620 bestellt. :)
Auf der Suche nach einer passenden KFZ-Halterung bin ich bislang nicht fündig geworden. Kennt jemand eine, die gut zum Telefon passt oder vielleicht sogar explizit für das GW620 gemacht ist?
 
Ich habe mir gestern eine von HR (herbert Richter) gekauft. Also 2 - teilig. Schwanenhals und Handyhalter , für rund 25 Euro. HR is meiner Meinung ne gute Narke, es wackelt nix und im Connect Test sind die immer sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
 
Hallo!

@Norman198429
Könntest du ein bischen konkreter werden was das Modell angeht?
Ist es eine Universal-Halterung? Gibt es eine genaue Produkt-Bezeichnung?
Es gibt da doch so viele Halterungen von HR...
 
Ja natürlich. Ich hab die Packung noch im Auto. Ich schau morgen vormittg mal, also heute :) und Poste noch genaue Infos. bis dahin.
 
Also, leider gibt es keine genauen Bezeichnungen. Aber der Schwanenhals für die Windschutzscheibe nennt sich einfach nur "Befestigungssystem".
Die Platte für das Handy "Universal Handy Halter" :-D
Ich habe 2 Versionen davon gesehen, eine grosse für PDA und ne kleine. Ich nahm die kleine, da die ideal fürs LG is. Ausserdem schaut die Kamera oben raus, das heisst man kann während der Fahrt wikituden oder wenns mal draussen ist wikidriven :) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Gern schaue ich auch noma nach den barcodes
 
  • Danke
Reaktionen: Hadschi

Ähnliche Themen

T
  • th_e86
Antworten
3
Aufrufe
1.416
email.filtering
E
N
Antworten
2
Aufrufe
2.606
netsrak
N
D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
Zurück
Oben Unten