SMS-Empfang unmöglich

S

swatlana

Neues Mitglied
0
hallo,

nachdem ich es geschafft habe das gw620 von android 1.5 auf 2.2 upzudaten, lief alles so weit glatt.:thumbsup:

so um die 3 wochen konnte ich das handy problemlos benutzen, hatte keine beschwerden...

naja, auf technik ist kein 100% verlass...
seit ca 2 tagen hat es angefangen zu spacken....
ich empfange kann keine sms mehr empfangen obwohl ich netz hab... :angry:
beim versenden von sms hab ich keine probleme, ebenso wenig wie beim telefonieren... :blink:

hätte jemand einen ratschlag was da womöglich falsch ist ?

ich würd mich sehr auf eine antwort freuen. :laugh:
 
Vermutlich ist Deine Datenpartition bereits zu voll gestopft. Sind dort weniger als 25 bis 20 MiB frei, beginnen alle Androiden zu spacken.
 
danke für die schnelle antwort,

die ursache dafür, dass keine SMS mehr bei mir ankommen, weil der speicher womöglich zu voll ist, stimmt leider nicht, ich hab mein handy einmal geleert und dennoch empfange cih noch keine SMS... :(:confused:
 

Ähnliche Themen

K
Sms
  • Kralx
Antworten
1
Aufrufe
2.746
jonny243
jonny243
S
  • swatlana
Antworten
1
Aufrufe
1.757
email.filtering
E
F
Antworten
14
Aufrufe
5.687
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten