Bildschirmauflösung, andere Android-Versionen für LG GW620

N

netsrak

Neues Mitglied
2
Hallo alle,

Ich suche schon länger ein Handy mit Tastatur weil ich die Möglichkeit brauche, auch jwd mal ein Textchen zu schreiben oder zu bearbeiten.

Bei der (frustrierenden) Suche habe ich das GW620 gefunden, allerdings mit zwei Angaben zur Bildschirmauflösung. Einmal werden 240 x 320 Pixel angegeben, ein anderes Mal 320 x 480 Pixel.

240 x 320 sind mir definitiv zu wenig. 320 x 480 hat schon mein Samsung Xcover das wäre fürs Texten zwischendurch noch OK.

Außerdem wäre mir wichtig welche Android-Version das GW620 noch verdauen kann.

Kann mir dazu jemand etwas gesichertes sagen?

Danke schon mal,

Netsrak
 
Das GW620 hat eine Auflösung von 320*480 Pixel und ist LG's erster Androide. Dementsprechend zäh wird's also, wenn Du das Gerät mit einer 2.3er betreiben willst. Solche werden zwar seitens der Community zur Verfügung gestellt, leiden aber wie so oft an diversen "Gebrechen". Zudem ist das Gerät mit allen 2er-Versionen sehr "zäh" zu bedienen, was bei 528 MHz und wenig RAM ja auch kein Wunder ist. Da helfen auch allerlei Tricks wie eine SWAP-Partition auf einer hoffentlich sehr flotten Speicherkarte kaum etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netsrak
Schade. Aber vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.575
cyberalien
C
iroid
Antworten
2
Aufrufe
1.119
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten