Internet öffnet sich wieder von selbst.

C

crazy.asp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ein LG GW620 zugelegt und ziemlich lange nach einem WEg gesucht das permanente Internet auszustellen. Dies ist mir auch gelungen, in dem ich einen "fingierten" Zugangspunkt eingerichtet habe.

Seit vorgestern scheint etwas auf mein HAndy zuzugreifen. - Der Zugangspunkt wird automatisch auf meinen NEtzbetreiber umgestellt - mal alle 10, dann alle 30 Sekunden. Vormittags passiert das nicht... .

Ich habe große Angst vor Datenpishing und bin schon am Verzweifeln, weil die Firma LG mir nur geschrieben hat, ich solle mich an den NEtzbetreiber wenden, und der NEtzbetreiber weiß von übehaupt gar nichts... .

Hat jemand von euch ähnliches erlebt?


Achja - gibt es eigentlich Virenscanner für das Handy, der auch zuverlässig gegen Viren und Trojaner etc. wirkt?

In der Hoffnung auf Antwort verbleibt Uschi K.
 
Hi,

leider ist Deine Frage etwas unpräzise.

was meinst Du mit "permanentes Internet"? Hast Du keine Flat? Wenn dir zuviel mit Google synchronisiert wird, kannst Du das ja in den Einstellungen einschränken.

Hast Du Dein Handy schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (reset)? Probier das mal. Wenn Dir das nix bringt, geh mal damit zu einem Servicepunkt.

Servus
der Michael
 
Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Ich meine, dass das Smartphone von LG grundsätzlich darauf eingestellt ist, dass eine Internetverbindung besteht. Es gibt ja auch kein Internet-aus-Menü, sondern muss man sich mit einem Trick behelfen, damit man nicht ständig online ist.

Natürlich habe ich 1 GB Volumen fürs I-Netzen, aber ich mag nicht, dass man immer von auswärts auf mein Handy zugreifen könnte... .

Die Synchronisationen habe ich alle deaktiviert und auch den Menüpunkt, dass im Hintergrund keine Daten geladen werden dürfen - aber vergebens.

Wie geht das REseten eigentlich? - habe ich noch nicht probiert.
Ist nach dem Reset auch das Betriebssystem nicht mehr da bzw. die Verbindungen mit meinem Netzbetreiber - muss ich dass dann selbst einrichten, oder bleibt das erhalten und gehen einfach nur meine eigenen Daten verloren?

Lg und danke nochmals
Uschi K.
 
Hi,

mit einem reset setzt Du das Gerät in den Auslieferungszustand zurück.

Einstellungen - Speicherverwaltung - Speicher löschen

Servus
der Michael
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3.118
Kralx
K
P
  • pipp92
Antworten
5
Aufrufe
1.422
N2k1
N2k1
S
Antworten
5
Aufrufe
1.438
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten