Unterschied Etna und Eve?

T

th_e86

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

bin jetzt schon ein paar Mal über die zwei Bezeichnungen gestoßen und würde doch mal gerne wissen, was da denn die Unterschiede sind. Wird Eve in anderen Ländern vertrieben? Oder gibt es Unterschiede in der Software? Sonst etwas (z.B. Farbe)?
 
Könnte es sein, dass es sich beim Eve um das unter der Bezeichnung GW620 und beim Etna um das unter der Bezeichnung LS680 bzw. KH5200 verkaufte Modell handelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etna war eine Gruppe von Telefonen - EVE das konkrete Board.
 
So weit meine Nachforschungen bisher ergeben haben, wurde das GW620 seitens LG mit dem Codenamen "Eve" entwickelt *), erhielt später aber auch noch die Bezeichnungen "Etna" und "Intouch Max", wobei es nicht ganz abwegig ist, dass die beiden letztgenannten Bezeichnung genau genommen die Modelle GW620F und GW620R bezeichnen.


*) Das ergibt sich alleine schon daraus stichhaltig, dass das Passwort zur Aktivierung des Rootzuganges bei der dafür zur Auslieferung gelangten Android-Version 1.5 "EVE&ADAM&&620LOVE!" lautet, und in Anlehnung an die Schöpfungsgeschichte der Bibel Eve (also Eva, das erste LG mit Android) nach Adam (also der Firma LG) erschaffen wurde.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.743
th_e86
T
H
  • Hadschi
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Norman198429
Norman198429
S
  • swatlana
Antworten
1
Aufrufe
1.757
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten