Nach Firmware Update nur noch Emergency Mode

D

Duffman666

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich wollte ein Firmwareupdate mit dem LG Mobile Support-Tool durchführen, klappte auch alles soweit jedoch brach die Verbindung zwischen Handy und PC ab.
Also befolgte ich die Anweisung, das Handy neu zu verbinden. Jedoch konnte das Update danach nicht mehr fortgeführt werden, wodurch mein Handy jetzt die ganze Zeit im Emergency Mode ist und ich rein garnichts mehr machen kann.
Modem hab ich deaktiviert in der Geräte Verwaltung, jedoch krieg ich immer die Fehlermeldung das ein Software Update nicht möglich ist, auch wenn ich die Notfall Wiederherstellung auswähle, klappt dies nicht.
Mir ist aufgefallen, das in dem Supoort Tool von LG bei Modell und Version nichts steht, worauf ich schließe, dass mein Handy wohl keine Firmware mehr drauf hat. Was kann ich tun? Einschicken wär echt mies, da es wohl sehr lange dauern würde.
Ich hoffe jemand hat hier einen guten Rat.
 
flash es einfach. dann gibt es keine probleme mehr. ich hatte ein problem mit der verbindung, jetzt brauche ich diese gar nicht mehr..
 
FCZ1996 schrieb:
flash es einfach. dann gibt es keine probleme mehr. ich hatte ein problem mit der verbindung, jetzt brauche ich diese gar nicht mehr..

Netter Hinweis - genau das wollte er ja.
Aber falls das Problem noch immer bestehen sollte: Einfach KDZ_FW_UPD als Tool benutzen.
Läuft wesentlich stabiler. Man findet ein passendes Tool in meiner Sammlung: Index of /n2k1
 

Ähnliche Themen

S
  • sasa
Antworten
7
Aufrufe
8.467
sasa
S
R
  • richkidonlsd
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
12.500
N2k1
N2k1
R
  • richkidonlsd
2
Antworten
32
Aufrufe
4.122
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten