Aktivierung des Root-Accounts

Egon1983

Egon1983

Ambitioniertes Mitglied
35
ich hab gestern ne anleitung zum rooten entdeckt hier ist der link:
LG Optimus 3D Max - Root / rooten [Anleitung]
ich hab es selbst getestet und kann euch sagen das es funktioniert
noch ein hinweis unroot geht nur über Werksreset das
ist blöd weil dann alle Daten weg sind :-(


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p920junk und Benz-Driver
Egon1983 schrieb:
ich hab gestern ne anleitung zum rooten entdeckt hier ist der link:
LG Optimus 3D Max - Root / rooten [Anleitung]
ich hab es selbst getestet und kann euch sagen das es funktioniert
noch ein hinweis unroot geht nur über Werksreset das
ist blöd weil dann alle Daten weg sind :-(


:thumbsup:
Daten sind nicht weg sofern man ein Backup mit dem Systemeigenen Backup Programm amcht auf die SD Karte und es danach wieder lädt oder seh ich das falsch ?

Ich würde am freitag gerne Rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Egon1983
das sollte jedenfalls funktionieren mit dem Backup
 
Hallo, bei mir steht da immer wenn ich den ersten schritt - also die .bat datei starte

"Der Befehl adb.exe ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Steht da 7x untereinander aber dann steht da drunter:
You are ready to root?

Woran kann das liegen? Habe win 7 64bit

selbst bei den one click root programmen geht es nicht.
failed to get shell root oder was weiß ich... ich bin am verzweifeln. treiber habe ich alle schon 5x neu installiert und das LG Mobile Support Tool, erkennt mein Handy auch als p 720 mit v10e.
Ich verstehe das Problem nicht.
 
Lade dir die neue Maxroot.exe runter und kopier sie inden ordner wo die .bat ist und führe dann die bat aus dann müsste es klappen viel glück dabei
 
Bin ich natürlich auch schon drauf gekommen, immer noch das gleiche Problem.
 
Seltsam bei mir hat es jedenfalls geklappt am besten gehst du nochmal jeden schritt einzeln durch
 
Was soll ich da durchgehen? ^^ Gleich beim ersten Schritt, wenn cih die Datei starten muss geht es ja nicht bzw. weiß ich nicht, ob ich rooten kann obwohl er die adb datei nicht findet
 
Vielleicht hast du ja irgendwas übersehen dein Handy ist auf USB Debbuging und die bat als admin ausführen
 
"Der Befehl adb.exe ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Steht da 7x untereinander aber dann steht da drunter:
You are ready to root?


Hallo, hab das selbe Problem gehabt :thumbdn:
1. Handy auf USB-Debugging stellen (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)
2. Sobald dein Handy mit dem PC verbunden ist, stellst du dein USB Verbindungsmodus auf Massenspeicher
3. Batch Datei als Admin ausführen

Nun sollte das Problem behoben sein :biggrin:
 
könnte jemand das übersetzen danke :)
 
edit falsches forum.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.492
iDontCare
I
Zurück
Oben Unten