Glas Riss

DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Ho,

Ich hab nen Problem ... nen Ziemlich grosses sogar,
Mein LG P920 hat Lichthöfe im Display (2 Stück) ,
So das Ding lag die Gnaze nacht auf dem Tisch , und das Fenster war auf Kipp,
Naja als ich dann Morgens aufgewacht bin und Gucken wollte wie Spät es ist sah ich einen Riss im Glas der Unten Rechts ist und den man nur sieht wenn das Telefon Schräg ist , von Vorne sieht man ihn nicht.

Kann das sein das das Durch die Kalte Luft von Draussen Passiert ist und, wie ist das mit der Garantie wegen der Lichthöfe? das kann ich wohl nun Knicken ...
P.S. Das Telefon hat KEINE Lackplatzer, keine Eck Bäulen , Fast Keine Kratzer auf dem Display... hmm...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
9.528
bully1896
bully1896
B
  • Benz-Driver
Antworten
12
Aufrufe
3.516
RicoSb
R
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.495
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten