Reparatur

M

Musti

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Mein kleiner Bruder hat sein LG Optimus 3D 3 x mal zur Reparatur geschickt

Sein W-lan funkt nicht, zudem geht das Display aus beim Telefonieren somit kann er keine tasten mehr betätigen. Zum Beispiel wenn er sein Lautsprecher anmachen will.

Beim Handy hat man 3 mal ein Software update durchgeführt und nun wollte er sein Geld zurück aber media markt meint das software update als keine reparatur gilt

das ist doch ein witz wollen die jetzt 100 mal ein software update durchführen?
 
wende dihc direkt an lg und motz da etwas rum du kannst es auch gratis einschicken bei denen
 
Ja ich würde mich damit auch direkt mal an Lg wenden aber immer ruhig aber sachlich.
Sollte das alles keinen Erfolg haben, würde ich Rechtsmittel benutzen.
 
Das stimmt sei am besten erstaml freundlich damit erreicht du am meisten
 
Vor allem sollte man nochmal die Fehler genauer betrachten. Je nachdem gibt es dafür eine Erklärung die nichts mit dem Gerät zu tun hat.
 
das mit dem display ausgeheen ist ja normal, durch den senosr, packt er vielelicht immer mit dem finger darauf?
Und hast du das wlan schonmal mit nem anderen router ausprobiert?
 
Musti schrieb:
Guten Tag,

Mein kleiner Bruder hat sein LG Optimus 3D 3 x mal zur Reparatur geschickt

Sein W-lan funkt nicht, zudem geht das Display aus beim Telefonieren somit kann er keine tasten mehr betätigen. Zum Beispiel wenn er sein Lautsprecher anmachen will.

Beim Handy hat man 3 mal ein Software update durchgeführt und nun wollte er sein Geld zurück aber media markt meint das software update als keine reparatur gilt

das ist doch ein witz wollen die jetzt 100 mal ein software update durchführen?

Das mit dem Update stimmt, gilt nicht als Reparatur!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten