Anwendungen starten automatisch, wenn tastensperre drin ist

P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ist es normal dass die apps sich automatisch starten wenn man in standby modus geht?

Ich habe z.B. jetzt 0 laufenwende anwendungen aber sobald ich tastensperre rein mache, und wieder rausnehme steht da 7 oder 8 laufende anwendungen.
 
Jo. Das macht Android so. Es gibt Taskmanager, die automatisch startende Apps schließen, aber, wenn man das mit einer APP macht, die sich oft startet, verbraucht man am Ende mehr AKKU als es bringt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
mhh ich habe mal taskkiller und etc. apps benutzt aber die bringen irgend wie gar nichts :/ gibt es keine andere möglichkeit die apps autostart zu vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
pota-- schrieb:
mhh ich habe mal taskkiller und etc. benutzt aber die bringen irgend wie gar nichts :/ gibt es keine andere möglichkeit die apps autostart zu vermeiden?

Ja die gibt es, ich hab es mit dem RU Installer gemacht damit konnte ich die Apps einfrieren und musste sie nicht löschen vorrausgesetzt ist natürlich ein Root... hier der Link zur Anleitung : LINK
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Kyomo
K
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.706
AlfredENeumann
A
M
  • Maggat88
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.998
Maggat88
M
Zurück
Oben Unten