Galerie schließt sich + fehler meldung

Y

ynarsap

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem schließt sich meine Galerie immer wieder von Selbst und es kommt diese Fehlemeldung:

Die Anwendung Galerie (Prozesscom.cooliris.media) wurde unerwawrtet beendet. Versuchen Sie es erneut


Komisch ist, das wenn ich schnell ein Ordner öffne in der Galerie z.B. externe Kamara Bilder kommt dieser Fehler nicht.

Kann mir Jemand weiterhelfen? Jegliche Neustarts ohne Erfolg.

Gruß und Dank
 
Ich tippe auf ein defektes Bild auf der SD-Karte.
 
Ist auch mein Gedanke. Ich würde die Thumbs auf der Karte mal mit den Fotos abgleichen um zu sehen wo er aufhört. Ein "fehlerhaftes" Foto zu finden ist nicht einfach.
 
Hatte das gleiche Problem... habe dann die Daten der Galerie und medienSpeicher gelöscht... musste dann mein Handy neu starten. Aber dann ging es wieder... :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasheins
Antworten
4
Aufrufe
1.647
thomasheins
T
L
  • Lirimo
Antworten
2
Aufrufe
1.422
MarcoJoo
MarcoJoo
K
Antworten
2
Aufrufe
3.961
Dormitor
Dormitor
Zurück
Oben Unten