USB Sicherheitslücke?!?

Metaphore

Metaphore

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe für den Default Launcher Lock Bildschirm als Sicherheitsfunktion eine Pin eingerichtet.

Des Weiteren habe ich mir kürzlich Go Launcher Ex als Homescreen eingerichtet. Für das entsprechende Lock-Screen-PlugIn habe ich nun auch eine Pin eingerichtet.

Aber in beiden Fällen kommt es zu folgendem Effekt:


  1. Gerät ausgeschaltet (Display aus)
  2. USB Kabel (vom PC) anschließen.
  3. Dialog "Usb aktivieren" öffnet sich.
  4. Home Button drücken und ich bin im Homescreen ohne PIN-Eingabe
Das ist voll die Sicherheitslücke! Kann man da irgendwas umkonfigurieren? Oder gibt's irgendeine App, die das besser hinbekommt? Dieser Dialog scheint sich ja auch den Go-Launcher-Lock-Screen komplett zu umgehen.


.... echt übel...:ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Ahhh.... der Effekt ist ein GO-Locker Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.069
sawdar
S
Bowie
  • Bowie
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Bowie
Bowie
A
  • abc007
Antworten
3
Aufrufe
1.102
abc007
A
Zurück
Oben Unten