Tastatur Wörterbuch - keine einträge

1

139316

Gast
hallo zusammen :)

habe ein riesen problem... als ich vorhin mein P920 eingeschaltet habe und gleich mal in Whatsapp was schreiben wollte machte das handy keine wortvorschläge mehr... also schau ich mal ins Wörterbuch rein.. und siehe da alle einträge sind weg -.- woran kann das liegen..? heute in der früh hat noch alles funktioniert... blöder zufall..?
falls ich die jetzt nochmal alle neu eintragen muss kann man dann vom Wörterbuch irgendwie eine sicherung anlegen?

vielen dank schonmal für eure hilfe :)!

Lg Marvin
 
Hab jetzt einige einträge wieder eingetragen... kann man jetzt diese zumindest sichern?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Wörterbuch liegt unter
/data/data/com.android.providers.userdictionary/databases/user_dict.db
Wenn gerootet, kann man die dort kopieren...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 139316
Ok werde ich machen :)
Vielen dank :)!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
So jetzt hab ich das WörterBuch mit meinen ganzen einträgen vor ein paar tagen mal zur Sicherheit kopiert :) heute schalte ich mein Handy wieder ein und das TelefonBuch ist schon wieder leer -.- na gut schnell die Datei geholt und wieder in den Ordner kopiert und die "alte" Datei überschrieben... und nun geht es leider trotzdem nicht :( noch immer keine einträge... und jetzt?
Ich hab keine Lust alle paar Tage mein WörterBuch neu zu befüllen:(
Kann jemand helfen?
Danke schonmal :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Helfen leider nicht, aber vielleicht solltest du dir mal die Demo von SwiftKey runterladen. Falls dir das besser gefällt hast du das Problem nämlich gelöst ;-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Leider schreib ich lieber mit der Telefontastatur...mit der "QWERTZ" Tastatur komm ich nicht wirklich zurecht ^^ und das geht bei swiftkey so weit ich weiß nicht oder:/?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • whereischris
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Hanseatix
H
O
  • Optimus3D
Antworten
14
Aufrufe
4.769
Cyber-shot
Cyber-shot
O
  • Oweron
2
Antworten
20
Aufrufe
7.979
Killer
K
Zurück
Oben Unten