Allgemeine frage zu OTA

MarcoJoo

MarcoJoo

Erfahrenes Mitglied
73
Weis jemand, wann OTA das letzte mal funktioniert hat?

bei mir ging es noch nie. Ich habe dann bei LG angerufen und die meinten, das ginge nicht, da die Datenpakete zu groß sind. Ich sagte: Es ging noch nie, ich habe seit Froyo jedes update über das LG tool machen müssen, und gestern von V21d auf v21e auch. Da meinten die nur JA.

Das kann doch nicht sein, oder doch?

Hab hier irgendwo gelesen, dass man da in ne Liste rein muss und dass das die Hotline machen könnte. Aber da ging die Hotline nicht drauf ein.
 
MarcoJoo schrieb:
Weis jemand, wann OTA das letzte mal funktioniert hat?
Das letztemal beim Update auf v21e (also ganz normal)

Man muss unterscheiden: das, was der LG-Support vermutlich meinte, war das komplette ROM; das ist etwa 380 MB groß und das geht nur über das Tool.

OTA geht ein "Update", das nur ca. 5 MB groß ist (da sollten auch Leute mit einer eingeschränkten Datenflatrate keine Probleme haben)

Warum es Dir nicht angeboten worden ist, kann ich Dir nicht sagen (von einer Liste, in die man sich eintragen lassen müsste, habe ich noch nix gehört)
 
Das letzte OTA ging bei mir erst, als ich das Handy ans ladegerät angesteckt hab.

Keine Ahnung warum
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Gotti600
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.072
itsmemario
I
J
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Johan
J
Zurück
Oben Unten