Handy hängt sich beim Update bei 95% auf.

D

Danieleic

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich wollte Gestern das neue Update installieren.
Das Problem dabei ist nur das der sich beim installieren bei 95% aufhängt und nicht mehr weitermacht.... hab dann iwann nach ner halben Stunde das Telefon ausgeschaltet weil auch sehr heiß am Akku geworden ist.
So und jetzt das eigentliche Problem: Jetzt will ich mein Handy wieder annmachen und zack wilol er gleich wieder Das update installieren sprich, ich komm garnicht ins Handy rein er macht wieder das Update und bleibt bei 95% stehen. Was kann ich denn jetzt machen?


lg
 
habe das gleiche Problem! handy hängt sich immer auf bei 95% nichts geht mehr:confused::confused::mad:
 
Hab jetzt mal direkt bei LG angerufen die sagten ich soll den Akku mal ne Stunde drausenlassen und dann wieder anmachen ... obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es dann geht :). Wenn das dann auch nicht klappt soll ich es einschicken...
 
Das ist etwas kompliziert...als erstes muss wie bei dem schritten steht das fenster mit sw update geöffnet sein am pc...
also du nimmst den akku raus danach nimmst du dein kabel und steckst es in den pc aber noch nicht ins handy...
so wenn du das hast nimmst du das kabel und steckst es in s handy aber zu genau der gleichen zeit drückst du die vol up oder down taste weiß grad nimmer welche es nun war. ja dann müsste sich was tun und wenn er es erkannt hat dann gehst du einfach auf SW Update das steht iwo unten :) hoffe ich konnte helfen
 
Scheint ja ein allgemeines Problem zumsein. Bei mir ist nämlich auch bei 95 % schluss.mjetzt geht nichts mehr. Leider komme ich auch mit eurer Anleitung nicht weiter. Wenn ich das Handy anstecke wie in der Beschreibung angegeben, dann ertönt der windows sound für ein angeschlossenes gerät, und sofort danach kommt der sound der bei der Trennung automatisch kommt. Und nur 1 sekunde später kommt wieder der siund, dass verbunden wird und dann gleich wieder der sound für die Trennung. Und so geht das die ganze Zeit weiter.

Was nun ? Ich brauche mein Handy geschäftlich und bin grad ziemlich am Arsxx.

Habt ihr noch Ideen? Ich lösche auch gerne alle Daten auf dem Handy, hauptsache es funktioniert wieder.
 
hallo

hast du auch den akku rausgemacht? und auch genau so mit dem pc verbunden wie ichs geschrieben habe?
 
Hallo, ja ich habe den Akku raus genommen und genau nach Anleitung gearbeitet. Sicher 10 x probiert. Immer nur der Sound und sonst nichts.

was nun ?

LG Support antwortet bisher leider nicht.
 
ach bei denen hab ichs auch schon versucht die sagten mir ich solltes einschicken...
aber auf anhieb wüsste ich jetzt auch nicht warums nicht geht. Läuft das sw update programm auch aufn desktop? also es muss zu sehen sein.
 
Hallo,

ja das Programm läuft. aber es tut sich nichts.
 
tut mir leid dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... dann hilft nur noch einschicken
 
Dieses Trennen und verbinden die ganze zeit könnte auch am Treiber liegen. Den schonmal deinstalliert und wieder installiert? USB vom Handy im Debug-Modus?

Das gleiche wie bei der Notfallwiederherstellung passiert auch bei diesem Verfahren, blos dass man die FW selbst aussuchen kann. Das schonmal probiert?

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]
 
hab momentan das gleiche problem .. debug modus kann man nicht einstellen da man ja nur bis zu 95% der aktualisierung kommt ..
 
MarcoJoo schrieb:
Dieses Trennen und verbinden die ganze zeit könnte auch am Treiber liegen.
Koennte aber auch auf eine instabile Verbindung verursacht durch

- defektes Originalkabel / defekten USB-Anschluss
- zu langes Kabel / Kabel von Fremdhersteller

hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: timo135
hab ich auch gedacht .. hab zwei kabel .. eins ist 15cm das andere 30 cm .. beide funktionieren nicht und machen dauerhaft die geräusche vom verbinden und trennen :(
 
timo135 schrieb:
debug modus kann man nicht einstellen...
Den braucht man meines Wissens auch bei der Notfallwiederherstellung nicht.
Ich hatte es mir auch beim Rooten "zerschossen" (also kein Kaefer in Statusleiste).
Ich bin dann genau nach der Beschreibung gegangen, und danach lief alles wieder.

Ich kann es nicht sagen, da ich keinen Ton anhatte und nicht dauernd in die Taskleiste gesehen habe, aber ich weiss, dass dieser OMAP4430-Treiber dauernd bei mir rumgesponnen hat...kann man auch hier von anderen Usern lesen.
Ich habe das allerdings erst beim Rooten bemerkt, da sich staendig neue Hardware angemeldet hat, aber da nicht installiert/gefunden werden konnte sich wieder abgemeldet hat, und Fehlermeldungen im Roottool (Megatron) erzeugte.
Ich habe mir dann diese/n Treiber aus dem Net installiert...ob das die Loesung war, keine Ahnung, da ich ja das BS schon drauf hatte, und dann zum Rooten auch eine andere Version von Megatron verwendet habe, die anstandslos durchlief.

Ich sass also auch schon einige Zeit (die meiste davon mit Suchen und Lesen verbracht) dran, und habe so ziemlich alle Szenarien durch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: timo135
palma schrieb:
Ich kann es nicht sagen, da ich keinen Ton anhatte und nicht dauernd in die Taskleiste gesehen habe, aber ich weiss, dass dieser OMAP4430-Treiber dauernd bei mir rumgesponnen hat...

genau dieser treiber macht bei mir auch probleme .. er sucht nach treibern und am ende steht da nicht installiert

palma schrieb:
Ich habe mir dann diese/n Treiber aus dem Net installiert...ob das die Loesung war, keine Ahnung, da ich ja das BS schon drauf hatte, und dann zum Rooten auch eine andere Version von Megatron verwendet habe, die anstandslos durchlief.

Ich sass also auch schon einige Zeit (die meiste davon mit Suchen und Lesen verbracht) dran, und habe so ziemlich alle Szenarien durch. :)

welchen hast du denn benutzt ?
über einen link würde ich mich freuen :p
 
uiui das sieht gut aus .. bin noch auf arbeit .. melde mich heute abend mal ob es geklappt hat . ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
3
Aufrufe
2.744
sulle009
S
Zurück
Oben Unten