Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > LG Forum > LG Optimus 3D (P920) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Das Thema "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" befindet sich unter LG Optimus 3D (P920) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2012, 14:07   #591 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: LG P920 Optimus 3D

Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

hi.. laut dem link gibts doch hoffnung auf das update oder seh ich das falsch ICS Ported to the LG Optimus 3D P920 – xda-developers
jedenfalls nach tagelangem Probieren endlich erfolgreich geflasht!!
metalspoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:47   #592 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Ach, ich habe schon lange aufgehört zu hoffen das das Update noch kommt.. Die ICS rom sollte Deutsch sein und keine Bugs enthalten, deswegen kommt bei mir diese FW (ICS Ported to the LG Optimus 3D P920 – xda-developers nicht in Frage... Weiss denn jemand ob die Leute an eine Deutsche Übersetzung arbeiten?
MikeNumber12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:32   #593 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Gibst hier mal was neues?
MacMenu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:32   #594 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von MarcoJoo

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 72 Danke für 51 Beiträge
Frage AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Hat jemand schon diese Anleitung gesehen? Hab ich was verpasst und man kann die Custom XBSA 4.0.4 jetzt per CWM installieren, oder ist das absoluter blödsinn?

Das wäre ja eine Verbessung um 500%

Update LG Optimus 3D P920 with Android 4.0.4 Custom Firmware [Installation Guide] - IBTimes UK

Ich kanns leider net ausprobieren, da mein USB Kabel z.Z. verschollen ist ^^
MarcoJoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:47   #595 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Das wäre fett
hab zwar schon das LG nexus 4 bestellt aber freu mich trotzdem auf ics noch
MacMenu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:47   #596 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy SIII + LG Optimus 3D + Acer Iconia A500 + LG Optimus 7 + HP Pre3 + iPhone 4 + HTC HD2

Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Zitat:
Zitat von MarcoJoo Beitrag anzeigen
Hat jemand schon diese Anleitung gesehen? Hab ich was verpasst und man kann die Custom XBSA 4.0.4 jetzt per CWM installieren
ja, die geht per CWM. Die vorige war ja nicht "Custom" (oder gabs da noch was dazwischen?)
hellion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:50   #597 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Hmm das ist eine .RAR Datei, wird diese von CWM erkannt? Dachte man kann nur .zip Dateien über CWM installieren? Oo Aber wie es aussieht ist es die protierte ROM des SU-760, die es schon gibt, nur halt eine andere Quelle... Die datei heißt nämlich XBSA404.rar..
MikeNumber12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:51   #598 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von palma

Modell: LGO3D·hтc Explorer

Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 201 Danke für 175 Beiträge
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Das ist Bloedsinn, der Link fuehrt zum selben Download von xbsall wie hier [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers ...die .rar enthaelt also eine .bin und .fls
__________________
Gruss palma
ICS V28B, Stock-Kernel, Root

Ein DANKE sind nur 5 Buchstaben, oder ein Klick auf den Button.
palma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:52   #599 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Zitat:
Zitat von palma Beitrag anzeigen
Das ist Bloedsinn, der Link fuehrt zum selben Download von xbsall wie hier [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers ...die .rar enthaelt also eine .bin und .fls
haha habs mir auch schon gedacht^^
MikeNumber12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:55   #600 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard AW: LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Schade. Gut weiter warten
MacMenu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus L7: Ice Cream Sandwich zum "kleinen" Preis bei uns erhältlich P-J-F Android News 0 06.05.2012 12:59
Ice Cream Sandwich Update? und Vorstellung illerracer Lenovo IdeaPad A1 Forum 50 03.02.2012 16:37
Honeycomb, Ice Cream Sandwich und die (mangelhafte?) Hardwarebeschleunigung... bemymonkey Android Allgemein 67 07.12.2011 20:08




 
Du liest gerade: "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" unter "LG Optimus 3D (P920) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.