GB Baseband installieren?

M

Meddoo98

Neues Mitglied
0
Hallo

Tschuldige, dass ich grade soviele Probleme habe, aber ich bin ein totaler Grünschnabel in diesen Angelegenheiten.

Bei fast allen Roms wird verlangt, dass das O3D GB Baseband installiert hat. Nun meine frage: Wie installiere ich das? und Brauch ich sonst noch irgendwas für solche Rom-installationen?


Liebe Grüße
 
Du brauchst das Baseband der jeweiligen Version und das bekommst du indem du die Version aufs Handy machst. Also wenn das Handy auf V21e geupdated ist, dann hast du das V21e Baseband installiert und kannst ROMs installieren die darauf basieren. Außerdem brauchst du Root und CWM.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Meddoo98
Kyomo schrieb:
Du brauchst das Baseband der jeweiligen Version und das bekommst du indem du die Version aufs Handy machst. Also wenn das Handy auf V21e geupdated ist, dann hast du das V21e Baseband installiert und kannst ROMs installieren die darauf basieren. Außerdem brauchst du Root und CWM.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2



Tschuldige wenn ich jetzt so frech weiterfrage, aber was genau ist das hier:

Kernerl 1188 Killer Samba Kernel


Das brauche ich für die Rushdroid installation, soweit ich weiß :D
 

Ähnliche Themen

the|Gamer
Antworten
13
Aufrufe
4.165
migge79
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Letzing
L
E
Antworten
2
Aufrufe
859
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten