Bluetooth Fix/Settings

D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Custom Rom XBSA V21e P920 drauf und muss sagen, dass ich soweit schon begeistert bin. Läuft super und nach der Akku Calibration hält dieser auch sehr lange.

Nur Bluetooth geht nicht mehr. Ich kann es aktivieren, aber dann sollte der Bildschirm für die Kopplung mit dem Code kommen, aber da kommt immer ein Fehler. Somit kann ich es nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden...

Habe jetzt schon zwei Apps versucht, die Bluetooth reparieren sollen, leider ohne Erfolg :-(

Hat jemand eine Idee, ob und wie das wieder laufen könnte? Möchte eigentlich nur ungern von der Rom wieder weg... Als Anmerkung: Bei der Stock Rom ging es immer ohne Probleme.


Vielen Dank =)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
2.369
sawdar
S
M
  • m1ch1
Antworten
0
Aufrufe
1.055
m1ch1
M
helgemnielsen
  • helgemnielsen
Antworten
10
Aufrufe
2.848
evolver_xxl
E
Zurück
Oben Unten