Google umstellung, was nun?

O

Oweron

Neues Mitglied
1
Hallo Geimeinde,
habe gestern mal etwas gestöbert und da folgendes gefunden, das Google irgendwas an den Konten geändert hat, so das ich wohl anscheinend von einem falschen Konto versuche, Google Play auf zu rufen.
Kann mir altem Mann, mal jemand mit einfachen Worten, Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss. Mit der Hilfe, die man im Internet findet, komme ich nicht klar, verstehs halt nicht... Oder hat jemand eine Adresse, das man sich an Google wenden kann? Sonst werfe ich das Ding bald ausm Fenster.
Danke schon mal im voraus..
Gruß Oweron
 
Sorry, aber ich haben keinen blassen Schimmer, was Du meinst.

Fehlermeldung beim Öffnen von Google Play ? Was hast Du genau beim Stöbern gefunden ?
Und vor allen Dingen: was hat das mit dem Optimus 3D zu tun ?
 
Hi Stobias,
also Folgendes Problem...
zunächst ist mir aufgefallen, das ich seid einiger Zeit nur noch weisse, statt grüne Empfangsbalken habe, auch zuhause über den Router. Da dachte ich mir noch nicht s bei. Nun aber bekomme ich dauern einen Hinweis, das die Autthentifizierung fehlgeschlagen sei und kann auch keine Apps mehr von Google Play empfangen. Nun habe ich mal versucht, über den PC auf mein Googlekonto zuzugreifen, das schlägt fehl, weil dann die Meldung kommt:
Serverfehler
Sie befinden sich leider auf der Anmeldeseite einer Domain, die nicht Google Apps verwendet. Prüfen Sie die Webadresse und versuchen Sie es erneut
Die Adresse ist aber 100% richtig. Was ist denn da los? Im Netz habe ich gelesen, das Google wohl irgenwas geändert hat, aber was? Und vor allem, wie kann ichs wieder nutzen? Mails Kommen ja auch an.
Danke im voraus
Gruß Oweron
 
Mach mal Screenshot von der Fehlermeldung.
(Home Button halten + On/off Button)
 
Danke Stobias, habs nun hinbekommen :) Warum ich aber erst nochmals mein handy resetten musste und erst dann mein altes googlekonte wieder aktivieren konnte... Schulterzuckt...
Nochmals Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
5.286
dodo2801
D
S
  • StereoJumper
2
Antworten
27
Aufrufe
6.597
StereoJumper
S
N
  • No3ody
Antworten
11
Aufrufe
6.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten