suche Video => 3D-Flugzeug-Simulation

Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
976
Hallöle auf diesen Wege mal an alle (Noch-) O3D-Besitzer

Wie der Thread-Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes Video was wohl bei den 2.2er Foyo-FW's unter Videos mit vorinstalliert war. Habe es mal vor längerer Zeit bei nen Kumpel gesehen im 3D-Modus und fand selbiges voll cool. Kumpel hats aber blöderweise ausversehen gelöscht und weis auch den genauen Namen nich.^^ :crying: grummel

Leider kann ichs bei mir nicht finden , weder nach Flashen von Froyo noch auf der aktuellen 2.3.5er GB-Firmware , im Youtube wurde ich leider auch nicht fündig (mangels richtiger Namensgebung ^^) uuuund hier über die Foren-Suche (welche ich nun schon seit Tagen quäle *gg*) leider auch kein Suchergebnis für mich ersichtlich.

Könnte mir evl jemand weiterhelfen mit genauem Namen des Videos bzw es mal für mich hochladen ??

Ist also so ne Art aufgezeichnete Flugzeugsimulation , wo angefangen von Bug , Cockpit über gesamten Rumpf alles in 3D dargestellt wird.

Danke schonmal , allen ein schönes WE - Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir befinden sich die Videos in der Galerie im Ordner Video_clip

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du das hier? Legends of Flight 3D - YouTube

Und downloaden kannst du es hier Videos Serie - Wuala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ palma

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Mega-Thanks , das in etwa dürfte es sein. ^^

Die Stuardessen sowie die anderen Life-Einspielungern warn zwar bei Kumpelchen nicht mit bei (also bei ihm nur die gepunktelten 3D-Parts des Passagier-Flugzeugs) , aber das hilft mir schonmal echt weiter.

Wow , kaum nen Thread eröffnet ... und schon kömmen kurz darauf die gewünschten HELP's ... , absolut easy hier - leider kann man aber nur Thank'sen. ^^ Hier für Palma erstmal nen Blümli als kleines Knutschl-Dankeschön =>

Sorry für die doofe Frage (weil ja nen ".dm") , ... wohin packe ich die geloadete Movie-Datei ??

lieber Gruß an palma und natürlich auch alle anderen ... bye Ronni

PS: Yess - i am fullst happy
 
Bei mir liegen die Videos unter etc/video_clip

PS: Unter dem Titel gibt es bei youtube noch mehr Clips, aber das hier ist das, welches auf dem O3D drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ palma

... werde gleich nochmal schauen , vllt finde ich dat File welches my Kumpel BENE (dazumals - vorm LÖSCHEN ^^) drauf hatte.

aaah , kurz noch ähnlich bevor ichs vergesse ... wie funzt dat genau mit dem LG-3D-Link aufm Phone ..., da wo man sich auch registrieren/anmelden muss um zB Games oder Apps in 3D ziehen und installen zu können ??


Bye Ronni

PS: Verwirrt-kuck ... äähem , bei mir ist wenn ich dat Video starte ... ganz komisch in doppelter Abspielung zweifach nebeneinander (also ohne 3D ??) ersichtlich ?!?

Mach ich gerade etwas falsch ??

Hab mir nen Ordner auf externer 32GB-SDCard erstellt mit Betitelung siehe "palma letzter Post -> also SD / externe SD / etc / ... " ?? Sry , ... bin ich zu blöd oder wie bekomm ich das aucf 3D ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, nutze ich nicht. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Hab mir nen Ordner auf externer 32GB-SDCard erstell mit Betitelung siehe "palma letzter Post -> also SD / externe SD / etc / ... " ?? Sry , ... bin ich zu blöd oder wie bekomm ich das aucf 3D ??
Musst du auf dem internen Speicher speichern, und dann ueber die 3D-Galerie abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah cool , ... sry in betreff 3D bin ich wohl doch noch nen absoluter Newbi .. (schmunzel - verschämtguck) ... also tue ich dat video mal umgehend spassenshalber auf die interne SD *gg* ^^

Thanks - und thumbs up ^^

Gruß Ronni
 
@ alls

Habe wie von palma angegeben (Thanks nochmal) die Wuala-Verlinkung aufgerufen und die dortigen Movie-Files runtergeladen und auf die interne SDCard unter etc/video_clip abgelegt - funzt jetzt soweit beim Abspielen auch alles easy.

Trotzdem nochmal ne Frage zum "Legends of Flight 3D" ... , habe jetzt soweit schon mehrere Stunden YouTube gequält - bin aber trotzdem immernoch nicht fündig geworden beim Suchen des bestimmten Videos. Legends_to_Flight_3D scheint als Search zwar soweit zu stimmen , aber das 3D-Video welches ich genau suche war wohl doch nicht darunter bzw hab ichs nicht gefunden.

Hier mal nochmal ne kleene detailliertere Beschreibung dazu.

Also keine Legends to Flight Voreinspielung , das ganze Video beruht nur auf der 3D-animierten Darstellung des Passagierflugzeuges - von vorn Bug über Passagier- und Frachtraum nach hinten - alles von innen gezeigt ... und geht so um die 3-5min. Darstellung beschreibe ich mal zum besseren Verständnis so , ähnlich aufgebaut wie in der Originalsequenz wo der Konstrukteur aus der Luft heraus das 3D-Flugzeugmodell zeichnet und mit dem Stift dreht.

Vllt hilfts ja jemandem der noch alles originale drauf hat bzw genau dieses Video auch dazumals fand und möglicherweise zusätzlich loadete.

Danke schonmal - Gruß Ronni

.
 
Sicher meinst du das nicht...ist auch nicht in 3D, wirkt aber trotzdem sehr plastisch. Imo tolle Animation, und vllt. ein kleines Trostpflaster. :)

ACA Computer Animated Video of the A320 Jubilee VIP Aircraft designed by Comlux - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ palma

Wow cooles Video , gefällt mir supergut - Dankeschön , das ist wirklich mal ein tolles Trostpflaster.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.495
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten