Vermeintlicher Speicherplatzmangel

H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich möchte bei meinem Handy das Programm Widget Locker installieren, aber immer wenn ich Installieren will zeigt er mir an das kein Speicher mehr frei ist. Alle anderen Apps kann ich installieren.

Handy habe ich gebraucht gekauft, kann es sein das die App Schonmal installiert war und es deshalb nicht funktioniert ?


Gruss
 
Hallo, etwas genauere Information wären hilfreich. Um welches Smartphone handelt es sich hierbei?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Mein handy ist das Optimus 3d von LG
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Was zeigt dein Handy denn an, wenn du unter Einstellungen/Speicherverwaltung schaust, wie viel Speicherplatz noch frei ist?
 
noch 700 mb frei, andere apps kann ich ja installieren
ich denke die rechte für den installationsordner sind nicht auf schreiben gestellt, wie kann ich das ändern ?
 
Zurück
Oben Unten