Bootschleife und kein CMW

S

Slaytanic

Neues Mitglied
0
Hi Android Hilfe Forum.

Ich hatte auf meinem P920 CM7 installiert und wollte wieder auf meine stock rom. Also hab ich sie runtergeladen etc. Wollte aber nicht so wie ich wollte.
Dann hab ich mich nen bisschen durchgelesen und herausgefunden ich könnte auch ne Notfallwiederherstellung machen. Allerdings ohne Akku...Später stand da ich sollte den Akku nicht entfernen..Dann war das Update fertig und das Handy hat gestartet. Allerding nur in der Bootschleife. Ins CMW komme ich auch nicht mehr rein um ne custom Rom zu flashen.

Hat wer ne Idee??

Gruß Slaytanic
 
Beim Flashen eines Stock ROM gehen Root und CWM verloren.
Bleibt dir wohl nichts anderes uebrig als es nochmal mit der Notfallwiederherstellung zu versuchen...evt. hat beim ersten Mal etwas nicht ganz hingehauen.
 
Erstmal Danke für die info..
Habe die Wiederherstellung bereits 3 mal gemacht:
Halt mir Vol+ und ohne Akku an den PC anschließen und die Wiederherstellung starten!
Habe es probiert mit Akku später einlegen sowie mit Akku während des Downloads einlegen...beide male kam die Bootschleife :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Bei 90% der Installation kommt immer das USB-Disconnect geräusch!
 

Ähnliche Themen

R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Transi
T
D
Antworten
9
Aufrufe
5.286
dodo2801
D
T
Antworten
2
Aufrufe
2.421
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten