Welche Betriebssysteme für LG Optimus P920 3d?

S

Stefan_1981

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin verzweifelt. Habe ein LG Optimus P920 mit Android drauf aber leider schaltet sich das Gerät des öfteren bei Standby aus und geht nicht mehr an.
Muss dann den Akku rausnehmen und dann wieder einschalten.
Das geht mehrmals am Tag so.
Möchte jetzt ein anderes Betriebssystem drauf aber welches und wo bekomme ich es?

Danke schon mal für Eure hilfe
 
das wird nicht gehen. du kannst eine andere rom installieren, aber es wird beim android bleiben. am besten du schaust dich im P920 unterforum um
 
Da es sich eindeutig um keine allg. Android-Frage handelt, ins pass. Geräteform verschoben.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir half nur ein neues Gerät. Ich habe damals bestimmt 4 Monate herum gedoktort. Mit verschiedensten Android Versionen und mit tollen System Apps. Sim Karten hatte ich ebenfalls diverse versucht. Alles Sinnlos!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten