Schriftgrösse

Q

quest666

Neues Mitglied
1
Hi alle,

mein problem: die schriftgrösse am O3D kann ich leider nicht mehr verkleinern. in den einstellungen bei "anzeige" gibts den punkt "schriftgrösse" nicht/nicht mehr.

habe schon die app bigfont probiert, da verträgt sich die app aber nicht mit der firmware (einiges funktioniert nicht mehr, manches nicht mehr richtig).

weiss jemand, ob es noch andere apps gibt? oder wie man doch die schriftgrösse anpassen kann?

handy ist nicht gerootet, stock rom, die aktuellste firmware ist drauf.

danke schon mal im voraus,
quest
 
Schau dir mal Spare Parts Plus an https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droidgram.spareparts&hl=de ...sollte ohne Root funktionieren.
Leider ist die Einstellung nicht permanent, sondern wird bei Neustart zurueckgesetzt.
Sollte es andere Apps geben, die das permanent koennen, werden die wohl Rootrechte benoetigen...oder auf ICS warten, da ist diese Einstellung on board. :)
 
Zurück
Oben Unten