[Neuling] Hilfe bei Wahl einer Alternative zum Stock GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EpoX2603

Gast
Hallo Forum,

ich bin ein Neuling und habe mich hier eingelesen und habe nun doch einige Fragen, die ich hier nicht eindeutig durch Lesen beantworten konnte.

Welche Alternative zur Stock ROM könnte ich nutzen, wenn ich:
  1. Neuling auf dem Gebiet bin
  2. Keinen Wert auf 3D lege
  3. Wert auf hohe Akkulaufzeiten lege (die bei mir wenn ich nur 1 - 3 Apps installiert habe derzeit unterirdisch gut ist)
  4. WLAN und Mobile Daten verwenden möchte
  5. meine normale Kamera (Bild&Video) gerne verwende
  6. Blutooth brauche (nicht zwingend)

Ich hätte noch eine andere Frage, nämlich was gibt es alles zu beachten, sprich wovon muss ich Backups erstellen etc. Die Materie ist mir leider noch etwas fremd aber lieber lese ich 10x als einen Fehler zu machen, aber teilweise ist es sehr schwer das wichtigste herrauszufinden.

Ich hoffe die Fragen sind alle i.O. ich danke schonmal im Voraus.

MFG

EpoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Harry734
H
G
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Gotti600
G
E
  • Evilguy
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Evilguy
E
Zurück
Oben Unten