Bessere Kameras einbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solala18

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin gerade auf die Idee gekommen eine bessere Kamera in das LG P920 Optimus 3D einzubauen, doch ist das möglich? Ein all zu handwerklicher Aufwand dürfte das sicher nicht sein, doch an eine passende Kamera ranzukommen, wird schwer sein oder? Würde das treibermäßig funktionieren oder wie ist das bei einem Smartphone? Ich denke nicht, dass eine 2 megapixel Frontcam aus einem anderen Handy angenommen wird? :)

LG.
 
Hallo,

das ganze wird vermutlich nicht so einfach sein, du wirst dann denke ich auf jeden Fall deine eigene Custom ROM bauen müssen mit den entsprechenden Treibern der anderen Kamera. Die Hardware auftreiben wird das andere sein..
 
neandertaler19 schrieb:
Hallo,

das ganze wird vermutlich nicht so einfach sein, du wirst dann denke ich auf jeden Fall deine eigene Custom ROM bauen müssen mit den entsprechenden Treibern der anderen Kamera. Die Hardware auftreiben wird das andere sein..

Vielen Dank für Deine Antwort. Damit hätte sich's wohl erledigt. Hatte eine Custom ROM und damit gab's nur Probleme .. seit gestern gibt's ja die Stock ICS ROM für das LGO3D und bin soweit ganz zufrieden damit. Denke, dass ich mir ein 2. Handy zulegen werde..

LG.
 
Musst du modden

anderes Modell aber gleiches Prinzip
teleobjektivhandy.jpg
 
Ich finds echt geil, was hier manche ausbrüten :D

Ein Handy aufschrauben und den Lötkolben ansetzen ist OK, aber ne Custom ROM benutzen geht gar net ^^

Das klingt wie: Ich bau mir jetzt en Batmobil, aber ich brauch noch jemand der es für mich fährt ^^

Sorry für's OT, musst nur grad echt herzhaft lachen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
MarcoJoo schrieb:
Ich finds echt geil, was hier manche ausbrüten :D

Ein Handy aufschrauben und den Lötkolben ansetzen ist OK, aber ne Custom ROM benutzen geht gar net ^^

Das Klingt wie: Ich bau mir jetzt en Batmobil, aber ich brauch noch jemand der es für mich fährt ^^

Sorry für's OT, musst nur grad echt Herzhaft lachen :lol:

Na dann bin ich aber froh, dass das mit der Custom Rom selbst basteln nicht meine Idee war! :-D Ist denke ich auch unmöglich! :-D
 
So schwer ist das doch nicht...ich habe meines jetzt auch mit einem Toaster, einer Kaffeemaschine und einer Selbstschussanlage aufgeruestet...
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Aaaaahahahah, selten so gelacht! :)
 
palma schrieb:
So schwer ist das doch nicht...ich habe meines jetzt auch mit einem Toaster, einer Kaffeemaschine und einer Selbstschussanlage aufgeruestet...

Wer nicht? Hast wohl auch das "So wirds gemacht" in der letzten Bild am Sonntag befolgt :scared:
 
So, da der Ersteller sein Vorhaben aufgegeben hat und alle ihren Spaß hatten, ist hier zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solala18 und passau-dan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Gast5698
G
Zurück
Oben Unten