ics system Kamera app (2D und 3D) auf Gingerbread

S

softkatze

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine grosse Frage an die Leute die sich mit den Programmen und Programmierungen des Optimus 3d etwas auskennen.Da ich mit ICS nicht wirklich zufrieden bin und die einzige für mich wirklich interssanteste Neuerung in ICS die system-Kamera App für 2d und 3d ist hier nun meine Frage:
Ist es möglich diese, für jemanden der sich auskennt, als installierbare Zipdatei e.t.c. für Gingerbread zu extrahieren/erstellen?das währe echt super Toll.Vielen dank für die Mühe im voraus.

Gruß
softkatze
 
Die Kamera App nutzt Ressourcen aus dem Betriebssystem. Und da ICS und GB doch sehr unterschiedlich sind, wird das wahrscheinlich nicht so ohne weiteres möglich sein
 
Wenn es jemand hinbekommt, dann defcomg:D
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten