P920 Falsche Spannungsanzeige mit V30A

B

bernd-das-brot

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallöchen,

Ich habe schon ne weile im Forum gesucht aber nicht passendes gefunden. ich habe vor kurzem die offizielle V30A aufgespielt und gerootet. Jetzt bekomme ich aber keine richtige Spannung mehr angezeigt, egal mit welchem Tool. Anstatt 4xxxmV bei vollem Akku steht nur noch 4mV. Die Prozentanzeige scheint zu stimmen und wenn der Akku eine weile entläd wechselt die Anzeige auch auf 3mV. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß da einfach nur die 3 Stellen nicht angezeigt werden. Neu flashen, wipen, etc. hat auch nichts gebracht. Hatte das schon mal jemand und gibts da evtl. schon ne Lösung?

Eigendlich stört mich das nicht unbedingt, aber normal ist das ja auch nicht. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Harry734
H
Zurück
Oben Unten