Touchscreen ohne "Touch"

D

dallenator

Neues Mitglied
0
So hallo, ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen.

Zur Vorgeschichte: Ich habe seit 1,5 Jahren das P920. Bekommen habe ich das Handy ohne Branding aus Amerika. Dann ca. vor 9 Monaten hatte ich die altbekannte Spiderman-App. Ich habe dann selbstständig, den Display ausgetauscht. Das hat soweit auch ganz gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich seitdem kein 3D habe. :)
Das eigentliche Problem: Nun habe ich es am Wochenende noch einmal geschafft, mein Handy fallen zulassen. Der Display ist ganz geblieben, doch läuft nun auch nicht mehr alles rund. Ich kann das Handy einschalten und es ohne Einschränkungen (naja bis auf 3D halt) nutzen. Alles läuft so wie es sollte, bis ich den Ein/Ausschalter drücke, um den Bildschirm zu sperren. Danach ist es als würde der Display keine Berührung mehr wahrnehmen. Das Telefon arbeitet im Hintergrund noch, doch der Touchscreen macht keine Anstalten sich „aufschieben“ zu lassen. Erst wenn ich den Akku herausnehme und das Telefon danach erneut anschalte, funktioniert der Touch wieder bis zum nächsten „Tasten sperren“.
Meine Hoffnung ist das jemand einen Tipp oder eine Idee hat wo das Problem stecken könnte, weil das Handy ja sonst reibungslos funktioniert. Wär ja schade drum.

Beste Grüße,

Dalle
 
Mach mal einen Factory Reset, wenn das nicht hilft, kannst du mal versuchen es neuzuflashen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Schimun
S
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.768
MohamedCyclone
M
3
  • 34serseri
Antworten
2
Aufrufe
1.161
34serseri
3
Zurück
Oben Unten