LG 92 3D glass gerissen

P

PLANETx

Neues Mitglied
0
hallo meine tochter hatt es nach langer zeit geschaft mein smartphone kaputzu machen ich habe im glass ein riss drin kann ich nur das glass austauschen oder musss ich das ganze display austauschen
gibt es eine anleitung dazu?
ist es schwer das glass auszutauschen?
was für ersatzteile gibt es dafür nur das glass oder ganze cover ?
 
Da die Scheibe geklebt ist, würde ich das ganze Cover wechseln an deiner Stelle.

In dem Video kannst du dir das Gerät von Innen anschauen. Ich weis ja nicht wie fit du in sowas bist, aber Cover wechseln sollte eig. kein Problem sein.
LG Optimus 3D P920 -

Cover*:
ORIGINAL LG P920 OPTIMUS 3D Front Cover Gehäuse Touch Glas | eBay

*45€ finde ich jedoch recht teuer. Da ist sich zu überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt. Oder du findest was preisgüstigeres im Netz.
 
Die US 'Version ist günstiger, suche am besten nach LG Thrill 4g Display, die kosten im Schnitt ca 20$-30$. Du musst nur schauen, dass es Versand technisch nicht zu teuer wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.783
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.383
ataur-qw
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.067
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten