Kein Wetter Widget mehr siet ICS

J

Jatoll

Neues Mitglied
0
NAch dem update auf ICS (4.0.4 - haha, 404 fehler XD) hab ich kein wetter widget mehr von lg... hab jetzt ein anderes runtergeladen aber das find ich nicht so schön... is das so gewollt oder is das nur ne macke bei mir?
generell steht bei den ganzen widgets nur noch "probleme beim laden des widgets"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Mist, tippfehler in der überschrift... soll natürlich SEIT und nicht SIET heißen
 
Das muss manuell nachinstalliert werden.

Unter Anwendungen -> App Manager

sollte das (neue) LG Weather Widget eigentlich aufgelistet sein (Weather Theme Optimus) oder so ähnlich.
 
Eigentlich ist das Wetter-Widget da, im App-Manager wird ein Update angeboten, damit die teilweise animierten Bildchen im Widget erscheinen.
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.385
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten